UKBW – ab Januar 2022

Die Berufsgenossenschaften und Unfallkassen bieten für Mitgliedbetriebe ständig eine breite Palette von Kursen und Seminaren zu den Themenbereichen Arbeitssicherheit und Gesundheitsförderung / -schutz an, mit stets aktuellen Inhalten.

Ziel ist es, Handlungs-, Methoden- und Fachkompetenzen so zu vermitteln, dass die Teilnehmer diese in Ihren Unternehmen bzw. im jeweiligen Berufsumfeld sicher und kompetent intergrieren können.

Ob Unternehmerin oder Unternehmer, Fachkraft für Arbeitssicherheit oder Betriebsratsmitglied, die Kurse richten sich an alle Unterstützer der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes.

Umso mehr freut es mich, dass ich ab 2022 als Referent mein Fachwissen praxisnah und abwechslungsreich zu allen arbeitsschutzspezifischen Themen vermitteln kann.

Gerne nehme ich, aufgrund der bereits gesammelten Erfahrungen im Bereich der Fortbildung, diesen Lehrauftrag an und freue mich auf diese neue Herausforderung.

Letzte Beiträge