Gerne möchte ich hier eine auf eine Neuerung aufmerksam machen, welche ich bei der Arbeitsschutz Aktuell am Stand der Firma ATG Glovesolutions (www.atg-glovesolutions.com) entdeckt habe.

Mit dem MaxiFlex Elite hat die Firma ATG Glovesolutions nun auch einen ESD Handschuh im Angebot. Anwendung findet der Handschuh z.B. bei trockenen Montagetätigkeiten an Elektrogeräten, bei denen eine hohe Feinfühligkeit und präzises Arbeiten erforderlich sind.

Darüber hinaus kann ich in Bereichen mit hoher Schnittgefährdung weiterhin den ATG MaxiCut Ultra empfehlen, der  neben einem hohen Schnittschutz auch über eine hervorragende Passform verfügt und darüber hinaus eine sehr hohe Feinfühligkeit ermöglicht, welche so auf dem Markt nicht verfügbar ist.

Bei Fragen zu Handschuhen / Produkten der Firma ATG Glovesolutions können Sie sich gerne an Herrn Michael Dietrich (m.dietrich@atg-glovesolutions.com) oder an mich wenden.