Am 02.05.2020 fand bei unserem Kunden Exclusiv Frisuren https://www.exclusivfrisuren.de/   eine Begehung statt, um eine in allen Belangen sichere Wiedereröffnung sicherzustellen.

Wir haben eine Gefährdungsbeurteilung zur Öffnung des Friseurladens gemäß den Vorgaben der Corona-Verordnung – CoronaVO erstellt.

Im Rahmen dieses Termines haben wir noch die ein oder andere Hausaufgabe identifiziert, welche direkt am Wochenende durch die Inhaberin noch umgesetzt worden ist.

Montag werden wir noch einmal bei einem Rundgang, sowie einem Probelauf prüfen, ob alles den Vorgaben gemäß final erfüllt worden ist

Wir möchten uns an dieser Stelle noch sehr bei Frau Stefanie Kugies, der Inhaberin des Friseursalons ExclusivFrisuren für das Vertrauen, die Offenheit, den Tatendrang und v.a. das Verständnis für die festgelegten und erforderlichen Maßnahmen bedanken.

Wir können jetzt sicher sagen, dass das Leitbild des Friseursalons „Ihre Haare sind unsere Motivation“ nun dahingehend erweitert werden kann, dass auch die Erhaltung der Gesundheit der Kunden und der Mitarbeiter im Vordergrund hier stehen.

 

Wir wünschen viele zufriedene Kunden und einen guten Wiederanlauf in dieser schwierigen und
herausfordernden Zeit.